deklaration POP GOES POP ARTIST

eindrücke rücken immer näher: trefz! stuffz! verpuffung
findet statt. abzucke weichen zurück. wann – frage ich
sie – hört ein leichnam auf? leichnam zu sein? was tut
das zur sache? was macht es zum ding? dachs nämlich

meint im kern: das packst du nicht! buchs bindet unter
chorus selten. in großer hitze knistern die reime. der
asphalt verflüssigt sich. dir drängt sich sommer in den
schoß. der künstler aber war sehr groß. bloße bereiche

in anführungszeichen. sack-und-tuch-bleiche. laichteile.
unraine. endbeine. willard, den ich meine. harvard privat.
vierzig quadratmeter später: verzehrte erpel säumen seinen

weg. geheimes quine-land. mit phatischem satz. beamish
vom faß. gesetzestreue gastfreundschaft. es hat ihn einfach
hingerafft. jetzt, sag ich, bild ich noch die pünktchen ab: …

Hinterlasse einen Kommentar